Aktuelles


Gönnen wir uns ein paar kreative Tage in der wunderschönen Bergwelt!

Die Gestaltungswoche im Zwischbergental findet nun im August statt! Statt Ferien im Ausland zu buchen wäre nun ein guter Zeitpunkt, sich etwas Gutes zu tun und sich eine Auszeit in den Bergen zu gönnen!

Wir verbringen 4 Tage im wunderschönen Zwischbergental abseits der grossen Zivilisation. Die wilde Natur des Tales bietet viel Inspiration zum Malen, Zeichnen und Gestalten. Daneben erkunden wir zu Fuss einige Orte im Tal, haben viel Zeit zum beobachten und bestaunen der Flora und Fauna und wir pflegen einen Austausch über das Erlebte in der Gruppe.

Geleitet wird die Woche von meiner Schwester, Cornelia Zürrer und von mir. Informationen über Cornelia Zürrer findet ihr auf www.herzhaft-wandern.ch

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wer mehr Informationen wünscht, darf sich gerne per Kontaktformular oder per Mail an mich wenden.

Wir freuen uns!

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=960x10000:format=png/path/sf3279ef917513c76/image/i7eb757935dd7c8e6/version/1588877352/image.png


Mit Kreativität der Krise trotzen!

Diese Postkartensets mit je 4 Karten gibt es nach wie vor zum Corona-Solipreis von 5.- plus Versandkosten von 1.-.

Bestellungen sind via Shop möglich.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Postkartenset Nr. 1

Postkartenset Nr. 2


Vermietung von Dekorationsmaterial

Ich vermiete mein umfangreiches Dekomaterial für ihren Anlass. Eine Liste und eine entsprechende Beratung erhalten sie auf Anfrage.

Details finden sie unter der Rubrik Vermietung Dekorationsmaterial.

 

 


Experimentieren mit Stoffstempeln


Gartenzwerge: Miet-und Servicecenter;)


Gartenglück! Die fröhlichen Rüebli freuen sich auf viele Einsätze in Schaufenstern!


 

Lesungen

Wenn gewünscht, komme ich gerne in Schulen, Bibliotheken oder an Kindergeburtstagen vorbei um aus einem meiner Bücher vorzulesen. Ich erkläre auch gerne, wie ein Bilderbuch entsteht, von der ersten Idee bis zum fertigen Buch und zeige Skizzen, Manuskripte und Originalbilder dazu.

 

 

Bitte kontaktieren sie mich per Kontaktformular.