Integrale Kunsttherapie im Atelier mein-sein, Bern

Mit Kunsttherapie können wir uns einen geschützten Raum schaffen, wo wir in Ruhe an unseren ganz persönlichen Themen arbeiten können. Malen und Gestalten mit Tonerde bedürfen keinerlei künstlerischen Fähigkeiten, einzig die Freude, etwas Neues kennenzulernen ist die Voraussetzung um sich ins gestalterische Wirken einzulassen. Ich biete ein kostenloses Erstgespräch an um abzuklären, welche Bedürfnisse vorhanden sind. Melden sie sich unter

079 573 15 39, sabine.szabo@bluewin.ch oder mit dem Kontaktformular.

Ich freue mich!

 

 

Integrales Gestaltenmit Tonerde

INTON®

für Erwachsene und Kinder/Jugendliche mit kunsttherapeutischer Begleitung

 

Ausdrucksmalen

für Erwachsene und Kinder/Jugendliche mit kunsttherapeutischer Begleitung

 

Sonntagsmalen

Ausdrucksmalen in der Kleingruppe, einmal pro Jahreszeit an einem Sonntag mit einer zur Jahreszeit passenden Einstimmung, Kaffe, Tee und einem kleinen Imbiss.

 

Details und Preise siehe unter der Rubrik Kunsttherapie


Bilderbuch "Ds Gguggwäärgi Furgil" im Online-Shop erhältlich

Das Büchlein "Ds Gguggwäärgi Furgil und das Goldstück" bietet Lesestoff für die ganze Familie. Ebenso erhältlich sind Postkarten mit Sujets aus dem Bilderbuch.


Gestalten heisst immer etwas Neues wagen!

Der Frühling steht vor der Tür, wir- das sind meine kleinen Helferlein und ich- putzen alles heraus!

Mein gestalterisches Atelier bietet viel Überraschendes und Inspirierendes. Gestaltend tätig zu sein heisst, mit Freude, mit etwas Schalk oder Humor unterwegs zu sein. Immer irgendwo etwas zu Neues entdecken und mit neugierigen Augen durchs Leben gehen. Der Phantasie sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt!

Meine Gartenzwerge: Miet-und Servicecenter;)


Erfahren, wie ein Bilderbuch entsteht und Vorlesen

 

Lesungen

Wenn gewünscht, komme ich gerne in Schulen, Bibliotheken oder an Kindergeburtstagen vorbei um aus einem meiner Bücher vorzulesen. Ich erkläre auch gerne, wie ein Bilderbuch entsteht, von der ersten Idee bis zum fertigen Buch und zeige Skizzen, Manuskripte und Originalbilder dazu.

 

 

Bitte kontaktieren sie mich per Kontaktformular.