AGBs Dekorationen, Schaufenster, Messebau, Ladengestaltungen,
Eventdekorationen
Ich gestalte Dekorationen nach ihren Wünschen. Die Planung und Vorbereitung erledige ich in meinem Atelier damit der Einbau vor Ort möglichst
rasch und unkompliziert über die Bühne geht. Das Ziel ist, Beeinträchtigungen vor Ort so klein wie möglich zu halten. Nebst Vorbereitung und Einbau gehen Materialkosten, Miete von
Dekorationsartikeln und Anfahrtswege auf ihre Kosten. Gerne erstelle ich euch eine Offerte.
Sobald eine mündliche oder schriftliche Auftragsbestätigung erteilt wird, gilt der Auftrag als beschlossen.
Kündigungen und Stornierungen von Seitens der Kundschaft sind bis 4 Wochen vor dem Anlass kostenfrei, bis 15 Tage vor dem Event sind 25% des
Preises geschuldet, bei Absagen zwischen 14 und 7 Tagen sind 50% geschuldet, bei kürzeren Absagen 100%.
In jedem Fall sind die bereits geleisteten Aufwände und Materialkosten geschuldet.
Sämtliches verwendetes Material, inklusive Warenträger, Haken, Seile, Kabel etc sind Eigentum von sabine-szabo-dekorationen. Es darf
ohne Absprache weder veräussert, vermietet noch umgestaltet werden. Sofern nicht anders vereinbart, organisiere ich den Auf-und Abbau sowie die Transporte.
Im Übrigen unterliegt das Rechtsverhältnis schweizerischem Recht.